News

Battlefield 3 kostenfrei & unbegrenzt für PC

Normalerweise kostet Battlefield 3 immer noch 19,99 Euro bei Origin. Doch bis zum 3. Juni 2014 hast du noch Zeit dir das Spiel kostenlos zu holen. Solange bietet EA es kostenlos über seinen Origin Store an. Solltest du bisher überlegt haben dir Battlefield 3 zu holen, ist jetzt also der richtige Augenblick. Das Spiel ist zwar schon ein wenig älter, man kann es aber dennoch gut als Zeitvertreib nutzen.

Hier findest du das Spiel, du kannst jedoch auch einfach Origin öffnen – da sollte dir schon ein entsprechender Banner entgegen springen. 😉 Viel Spaß beim Zocken!

Battlefield 3

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"