News

ALDI life Musik powered by Napster für 60 Tage kostenfrei

Ihr habt noch kein Abo bei den bekannten Musik-Streamingdiensten Spotify, Apple Music, Deezer oder Amazon Music? Dann solltet ihr ALDI life Musik powered by Napster aktuell mal eine Chance geben. Denn zur Weihnachtszeit ist der Testzeitraum für Neukunden verdoppelt worden. Somit könnt ihr ALDI life Musik 60 Tage gratis nutzen.

Der Musik-Streamingdienst von Aldi kostet normalerweise 7,99 Euro im Monat. Dafür bekommt ihr Zugriff auf 40 Millionen Songs und 15.000 Hörbücher. Der Dienst kann also durchaus mit der Konkurrenz mithalten.

Zwischen dem 1. und 31. Dezember 2016 gilt die Aktion. Wer noch nicht auf Musik-Streaming setzt oder mit seinem bisherigen Dienst unzufrieden ist, sollte mal unter aldilife.com/christmas16 vorbeischauen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"