News

Amazon Prime-Kunden sparen 50 Euro beim Kindle Fire HD

Amazon Prime-Kunden haben bis zum 7. Mai die Möglichkeit beim Kauf eines Kindle Fire HD 50,- Euro zu sparen und somit nur 79,- Euro statt 129,- Euro zu zahlen.

Das Angebot zählt nur für alle richtigen Prime-Mitglieder. Das heißt alle mit einer kostenlosen Probe-Mitgliedschaft, registrierte Gäste oder normale Amazon-Nutzer können nicht an der Aktion teilnehmen und müssen den vollen Preis von 129,- Euro zahlen.

Um den Rabatt geltend zu machen, muss man als Prime-Kunde lediglich den Code „FIREHD50“ an der Kasse angeben.

Das Tablet bietet ein 7-Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, einen Dual-Core-Prozessor und Dualband-WLAN. Alle weiteren Infos findet ihr bei Amazon.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"