News

AOC AG352UCG6: Neuer Curved-Gaming-Monitor mit 35 Zoll & Gsync

Zur diesjährigen „Intel Extreme Masters“ in Polen stellt AOC einen neuen Curved-Monitor vor, der vor allem Gamingfreunde begeistern dürfte. Ganz in schwarz gehalten soll die „Special Edition“ des AG352UCG6 die 100.000 Besucher des eSports-Events überzeugen.

Das Display mit beeindruckendem 35″-Panel wird anlässlich des Events erstmals präsentiert werden. Besucher erhalten die Möglichkeit, das Gerät am Stand von Alsen (B2) zu betrachten und im Einsatz zu erleben. Mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz und UWQHD-Auflösung (3440 x 1440 Pixel) verspricht der neue Gaming-Monitor viel. Hinzu kommt die kurvige Form des Displays. Perfekte Bilder und ein vollkommen neues Gaming-Erlebnis ohne jede Störung verspricht AOC den Interessenten der schwarzen Special-Edition. Dafür sorgen sollen G-Sync-Support mit NVIDIA-GPUs, Flicker-Free-Technologie und „Shadow Control“. Ein einfahrbarer Kopfhörerhalter stellt ein Extra dar, das bei der Zielgruppe gut ankommen dürfte.

Wie die Daten sowie die Präsentationsumstände bereits vermuten lassen, ist das Gerät voll auf eSport und Funktionalität fokussiert. Gaming-Enthusiasten können den Bildschirm voraussichtlich ab Mai käuflich erwerben.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"