News

Apple Event am 9. September

Apple hält an einer Tradition fest und hält am 9. September wieder eine Keynote ab. Bei dem Event, das unter dem Motto „Hey Siri, give us a hint“ steht, kann man wieder per Livestream mit dabei sein.

Erwartet werden neue iPhones und zwar das iPhone 6s und 6s Plus. Außerdem können wir auf einen neuen Apple TV hoffen. Nicht fehlen werden höchstwahrscheinlich nicht weitere Infos zu iOS 9 und OS X El Capitan. Auch wenn darüber schon viel bekannt ist, versucht Apple bei den Keynotes ja immer nochmal mehr rauszuhauen.

Am 9. September um 19 Uhr geht es los. Dieses mal wird sogar Windows mit Windows 10 und Edge offiziell unterstützt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"