News

Apple Keynote am 7. September

Am 7. September um 19 Uhr stellt Apple auf der nächsten Keynote seine neuesten Hardware- und Software-Produkte vor. Das Event findet wieder im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco statt, ein Livestream wird sehr wahrscheinlich wieder angeboten, ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Präsentiert werden sehr wahrscheinlich die Releaseversionen von iOS 10, watchOS 3 und macOS Sierra. Doch auch auf neue Hardware werden wir uns sicherlich wieder freuen werden. Vermutet werden zwei neue iPhone-Modelle, die Apple Watch 2 und eventuell neue MacBooks. Diese können einen Refresh vertragen, es kann aber auch gut sein, dass Apple sich den MacBook-Refresh für Oktober aufhebt.

Was genau vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt, daher sind das nur Mutmaßungen. Am 7. September ab 19 Uhr erfahren wir mehr.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"