News

Apple Watch Series 3 bei Aldi zum Bestpreis

Wer auf der Suche nach einer günstigen Smartwatch im Apple-Universum ist, sollte am 27. Januar eine Filiale von Aldi Süd aufsuchen. Die Apple Watch Series 3 gibt es bei Aldi zum Bestpreis – allerdings handelt es sich um ein generalüberholtes Modell.

Apple Watch Series 3 bei Aldi

Am 27. Januar ist offenbar Techniktag bei Aldi. Neben neuer Gaming-Ausstattung in Form von PCs, Notebooks, Monitoren und Peripherie, bietet der Discounter auch die beliebte Smartwatch Apple Watch Series 3 zum Schnäppchenpreis an.

Aldi Nord bot im Dezember 2021 ebenfalls die Apple Watch Series 3 als generalüberholtes „Renewd“-Modell an, jetzt ist der Süd-Ableger an der Reihe. Wenn auch zu einem minimal höheren Preis von 169,00 Euro (im Dezember waren es noch 155,00 Euro).

Welches Apple Watch-Modell bietet Aldi Süd an?

Beim Angebot handelt es sich um die kleinere Apple Watch Series 3 mit einem 38 mm großen Gehäuse. Angeboten wird offenbar nur die Farbgebung „Space Grau“. Die Series 3 ist schwimm- und wasserfest bis zu 50 m und kommt auf eine Akkulaufzeit von 18 Stunden – wobei bei normaler Nutzung rund zwei Tage Laufzeit drin sind.

Verbaut sind ein Retina-Display und ein Herzfrequenzsensor, außerdem wird der Sprachassistent Siri unterstützt. Drahtlos kommuniziert die Apple Watch via Bluetooth 4.2.  Als generalüberholtes und von Apple zertifiziertes Renewd-Modell kann die Smartwatch minimale Gebrauchsspuren aufweisen.

Apple Watch Series 3 bei Aldi
Die Apple Watch Series 3 gibt’s bei Aldi zum Schnäppchenpreis.

Preis und Verfügbarkeit

Die Apple Watch Series 3 bei Aldi Süd ist ab dem 27. Januar erhältlich. Der Preis liegt bei 169,00 Euro. Das ist der aktuelle Bestpreis für die im Jahr 2017 veröffentlichte Smartwatch, die ansonsten ab 208,00 Euro erhältlich ist – dann aber in neuem Zustand.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,350 Beiträge 1,473 Likes

Wer auf der Suche nach einer günstigen Smartwatch im Apple-Universum ist, sollte am 27. Januar eine Filiale von Aldi Süd aufsuchen. Die Apple Watch Series 3 gibt es bei Aldi zum Bestpreis – allerdings handelt es sich um ein generalüberholtes Modell. Apple Watch Series 3 bei Aldi Am 27. Januar ist offenbar Techniktag bei Aldi. … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"