Es ist schon einige Jahre her seit Arctic die Wärmeleitpaste MX-4 vorgestellt hat. Bis heute handelt es sich hierbei um ein sehr beliebtes Produkt.
Jetzt spricht einiges dafür, dass ein Nachfolger dieses Klassikers bereits in den Startlöchern steht. Denn: auf den britischen Seiten des Herstellers ist von der „Arctic MX-5“ die Rede. Diese soll im März diesen Jahres auf den Markt kommen.
Arctic MX-5 – was ist neu?
So wirklich aussagekräftigt ist die Artikelbeschreibung auf Amazon noch nicht. Denn: sie unterscheidet sich nicht wirklich von der Beschreibung zur Wärmeleitpaste MX-4. Möglicherweise werden die Angaben in den kommenden Tagen und Wochen noch angepasst?
Lediglich der Zusatz der „neuen Formel“ lässt aufmerken. Zudem soll sich das Produkt durch einen dünnen Auftrag und einen geringen Wärmewiderstand auszeichnen.
Mehr ist zum neuen Produkt noch nicht bekannt.
Fest steht jedoch schon jetzt, dass die Erwartungen der MX-4 Nutzer hoch sein dürften. Immerhin handelt es sich hierbei um einen echten Klassiker, der sich seit Jahren – unter anderem auch aufgrund der überzeugenden Kühlung und dem kundenfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis – einer enormen Beliebtheit erfreut. Ob die neue Variante in die Fußstapfen der MX-4 Wärmeleitpaste treten kann, bleibt abzuwarten.
Überwiegend positive Bewertungen zur Arctic MX-4 Wärmeleitpaste
Viele Tüftler, die sich auf der Suche nach einer neuen Wärmeleitpaste für ihr Equipment befinden, recherchieren im Internet nach den passenden Produkten. Hier fällt schnell auf, dass es nur wenige Kunden gibt, die in der Arctic MX-4 Wärmeleitpaste Optimierungspotenzial sehen. Im Gegenteil! Unter anderem wird nicht nur die Konsistenz, sondern auch die Ergiebigkeit des Produkts immer wieder betont.
Aber: wie so oft im Leben scheint nun auch bei Arctic Zeit für etwas Neues zu sein. Der Hersteller selbst hält sich aktuell noch etwas bedeckt. Es ist aber davon auszugehen, dass es in den kommenden Wochen weitere Infos geben wird.