News

ARCTIC verlängert Garantie für AiO-Wasserkühlungen

Die Reihe der Liquid Freezer II Wasserkühlungen bekommt eine Garantieverlängerung. Dabei wird die Garantie von zwei auf sechs Jahre verlängert.

Ab sofort sechs Jahre Garantie

Als führender Hersteller von geräuscharmen PC-Kühlern und Komponenten ist ARCTIC im Trend der Zeit und hat leise Kühlsysteme nicht nur initiiert, sondern auch nachhaltig geprägt. In seine AiO-Wasserkühlungen hat das Unternehmen sehr großes Vertrauen und nun die Garantie von ursprünglich zwei Jahren auf sechs Jahre verlängert. Die Garantieverlängerung gilt auch rückwirkend für alle bereits erworbenen Kühlungen der Serie. Die Verlängerung der Garantie betrifft die Liquid Freezer II Serie.

Mit der hervorragenden Performance konnte die ARCTIC Liquid Freezer II Serie derart überzeugen, dass sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Auch bei uns hat sie einen Gold-Award verdient (zum Test).

Der Hersteller will die herausragende Qualität und Langlebigkeit seiner Wasserkühlung an seine Kunden weitergeben, daher die Verlängerung der Garantie. Mit den hochwertigen Komponenten und den hervorragenden Resultaten hat ARCTIC die Sicherheit, diese auch geben zu können.

Fünf Versionen mit Garantieverlängerung

Die Garantieverlängerung erhalten fünf Produktversionen der Liquid Freezer II Serie von ARCTIC. Diese betrifft den Liquid Freezer II 120, Liquid Freezer II 240, Liquid Freezer II 280, Liquid Freezer II 360 und Liquid Freezer II 420.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"