News

Assassin’s Creed Origins: Cinematischer gamescom-Trailer

Assasin’s Creed-Freunde aufgepasst! Während der gestrigen Microsoft-Präsentation zur gamescom 2017 wurde von Ubisoft ein neuer Assasin’s Creed Origins Trailer veröffentlicht. In dem cinematischem gamescom-Trailer erhaltet ihr eine gut drei Minuten lange Vorschau auf die Story des Action-Adventures im antiken Ägypten.

https://www.youtube.com/watch?v=fjF6li-QVTU

Assasin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird außerdem direkt zum Start mit grafischen Verbesserungen für die kommende Xbox One X ausgestattet sein.

Assassin's Creed Origins - [PC] im Preisvergleich



€ 14,95
Zu Amazon

€ 12,99
Zu Saturn

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"