News

Bei EPIC gibt es seit heute jeden Tag ein neues Spiel for free!

Es weihnachtet sehr! Der EPIC Game Store hat in diesem Jahr in jeder Woche ein Spiel zum Download „for free“ bereit gestellt. Da bald Weihnachten ist, gibt es bis Ende des Jahres, ab sofort jeden Tag ein Spiel zum kostenfreien Download.

Städte errichten, Action und Rollenspiele

Täglich ein Spiel zum kostenfreien Download im EPIC Games Store, das Weihnachtsfest kann also kommen. Das tolle an den kostenfreien Downloads ist, das nicht nur im Aktionszeitraum gespielt werden kann. Nach der Bestellung bzw. dem Download gehört einem das Spiel, ganz ohne eine zeitliche Einschränkung. Das erste kostenfreie Spiel ist heute Cities: Skylines, ein Städtebausimulator von 2015. Ab heute könnt ihr einfach drauf los bauen, so wie es euch gefällt. Dann folgt jeden Tag ein weiteres Spiel.

Mit welchen Spielen EPIC Games aufwartet, bleibt spannend. Doch es gibt auch schon Gerüchte. Unter den kostenfreien Downloads sollen in den kommenden Tagen unter anderem Titel wie „Far Cry 5“, „Fallout 4“, „Monster Hunter World“, „Tropico 5“, „Dragon Age Inqusition“, „Metal Gear Solid V“, „Dying Light“, „The Witcher 3“, „Borderlands 3“, „Jurassic World Evolution“, „Hitman 2“, „Resident Evil 7“, „Assassins Creed Origins“ und „Ghost Recon Breakpoint“ sein. Da ist für jeden etwas dabei. Ob die Gerüchte tatsächlich wahr sind, wird sich noch zeigen. Am besten selbst jeden Tag rein schauen!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"