News

Call of Duty: Black Ops 3 – eSport-Tools auf der gamescom

In wenigen Tagen findet wieder die Spielemesse gamescom in Köln statt. Activision wird sicher einige Details zu seinem Giganten Call of Duty: Black Ops 3 vorstellen. Es wurde bestätigt, dass der kompetitive Multiplayer von Treyarch näher vorgestellt wird.

Am 05. August um 19 Uhr werden per Livestream diverse eSport-Tools vorgestellt. Diese sollen gleich von Release an im Spiel integriert sein. Verfolgt werden kann die Vorstellung über die Website oder den offiziellen Twitch-Kanal.

Neben der Vorstellung werden wir auch einige Matches mit professionellen Spielern zu Gesicht bekommen.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"