News

CES 2023: Tineco stellt neue Haushaltsprodukte vor

Das chinesische Unternehmen Tineco hat auf der diesjährigen CES zahlreiche neue Haushaltsprodukte vorgestellt. Neben mehreren neuen Bodenreinigungsgeräten finden sich unter ihnen auch eine Küchenmaschine und ein Haartrockner.

Neue Produkte für die Bodenreinigung

Tineco ist vor allem mit Saugwischern bekannt geworden. In diesem Hauptsegment stellte das Unternehmen nun gleich drei neue Produkte vor. Das neue Flaggschiff der Marke ist der Saugwischer Floor One S7 Pro, der mit SmoothPower-Selbstantriebssystem, einer neuartigen Doppelkanten-Reinigungswalze und einer besonderen Abstreiftechnologie hervorragende Ergebnisse bei der Bodenreinigung erzielen soll.

Ebenfalls neu ist der Floor One S7 Stream, der neben Wisch- und Saug- auch eine Dampffunktion mitbringt. Diese soll es ermöglichen, Bodenflächen unkompliziert zu desinfizieren. Abgerundet wird die Reihe neuer Bodenreinigungsprodukte durch den Pure One Air Pet/Pro. Dieser wiegt ohne Saugrohr und Bürstenkopf gerade einmal 1,1 Kilogramm und ist mit PureCyclone-Technologie sowie mit iLoop-Smart-Sensor-Technologie ausgestattet. Hinzu kommt ein ZeroTangle-Bürstenkopf.

Weitere neue Produkte

Auch außerhalb des Hauptsegments präsentierte Tineco in Las Vegas neue Produkte. So wurden eine intelligente Küchenmaschine und ein moderner Haartrockner vorgestellt. Die Küchenmaschine trägt den Namen Chiero One und soll den Kochvorgang mit Video- und Audioinformationen, die über einen sieben Zoll großen Bildschirm bereitgestellt werden, begleiten. Hinzu kommen ein Zuführ- und Wiegesystem, ein One-Touch-Selbstreinigungsmodus und ein Heizsystem.

Der vorgestellte smarte Haartrockner trägt den Namen Moda One 2.0. Er verfügt über intelligente Sensoren, die Hitze und Luftstrom automatisch anpassen sollen. So sollen Schäden der Haare verhindert und der Stromverbrauch reduziert werden.

Die beiden vorgestellten Geräte sind nicht die ersten, die Tineco außerhalb seines zentralen Produktsegments produziert hat. Erstmals aus diesem hervorgewagt hatte das Unternehmen sich bereits im vergangenen Jahr, als ein smarter Toaster vorgestellt wurde.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,497 Beiträge 2,616 Likes

Das chinesische Unternehmen Tineco hat auf der diesjährigen CES zahlreiche neue Haushaltsprodukte vorgestellt. Neben mehreren neuen Bodenreinigungsgeräten finden sich unter ihnen auch eine Küchenmaschine und ein Haartrockner. Neue Produkte für die Bodenreinigung Tineco ist vor allem mit Saugwischern bekannt geworden. In diesem Hauptsegment stellte das Unternehmen nun gleich drei neue Produkte vor. Das neue Flaggschiff … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"