News

Couchmaster Cycon: nerdytec präsentiert streng limitierte Titan-Edition

nerdytec präsentiert uns kurz vor Weihnachten noch eine limitierte Sonderedition seines beliebten Couchmaster Cycon. Die Titan Edition des Lapdesk-Systems ist auf 333 Stück limitiert.

Der Couchmaster Cycon Titan Edition besitzt mit Nappaleder überzogene Stützkissen und Handballenauflagen. Neben Kontrastnähten in Titanfarbe an dem Stützkissen kommen auch Design-Elemente aus echtem Titan zum Einsatz. Das Highlight der Titan Edition: Auf jedem Modell ist die Versionsnummer lasergraviert.

Neben der Sonderedition erhaltet ihr auch noch ein passendes exklusives nerdytec Mauspad dazu. Der Couchmaster Cycon Titan Edition ist ab sofort für 299 Euro vorbestellbar.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"