News

Couchmaster CYCON2: Streng limitierte Sonic The Hedgehog 2 Edition vorgestellt

Rechtzeitig zum Kinostart von Sonic The Hedgehog 2 am 31. März legt nerdytec in Kooperation mit Paramount Pictures den beliebten Couchmaster CYCON2 in einer auf lediglich 200 Stück limitierten Sonic-Special-Edition auf. Eine Freikarte für den Kinofilm und eine Blu-ray des ersten Films gibt es gleich dazu.

Couchmaster CYCON2 Sonic The Hedgehog 2 Edition vorgestellt

Nach der hochwertigen Titan Edition des CYCON2 bringt Couchmaster eine auf lediglich 200 Exemplare begrenzte Sonic The Hedgehog 2 Edition seines Desktop-Systems für das Sofa auf den Markt. Dass man mit dem Couchmaster CYCON2 richtig gut zocken kann, haben wir bereits im Rahmen unseres Tests festgestellt.

Im Mittelpunkt der limitierten Couchmaster Sonic The Hedgehog 2 Edition steht das passende Design, dass das SEGA-Maskottchen samt der Charaktere Knuckles und Tails auf großflächigen Prints zeigt. Natürlich weist der CYCON2 auch in dieser exklusiven Version alle bekannten und beliebten Features auf, die bereits von der Standard-Version bekannt sind. Dazu gehören beispielsweise sechs USB-3.0-Anschlüsse.

Einer der Ports verfügt zudem über eine Schnellladefunktion, um beispielsweise das Smartphone zügig aufzuladen. Das Kabelmanagementsystem des CYCON2 bietet ausreichend Platz für alle Kabel der Eingabegeräte. Positioniert ist es an der Unterseite, während der Zugang durch zwei Klappen ermöglicht wird.

Bequeme Kissen dienen als Auflage für das Lapboard und ermöglichen zudem eine ergonomisch günstige und ermüdungsfreie Sitzhaltung auf dem Sofa. Der Bezug besteht aus veganem Leder. Angeschlossen wird der Couchmaster CYCON2 am PC oder der Konsole mit einem eigens entwickelten USB-Kabel. Bei Bedarf erfolgt die zusätzliche Stromversorgung zudem über das beiliegende Netzteil.

Preis und Verfügbarkeit

Die Couchmaster CYCON2 Sonic The Hedgehog 2 Edition ist ab sofort zu einer UVP von 199,00 Euro bei Amazon oder im nerdytec-Shop erhältlich. Alle Käufer erhalten eine Freikarte für den Kinofilm Sonic The Hedgehog 2 kostenlos dazu. Die ersten 100 Besteller erhalten darüber hinaus auch noch eine Blu-ray des ersten Sonic The Hedgehog-Films.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,434 Beiträge 1,594 Likes

Rechtzeitig zum Kinostart von Sonic The Hedgehog 2 am 31. März legt nerdytec in Kooperation mit Paramount Pictures den beliebten Couchmaster CYCON2 in einer auf lediglich 200 Stück limitierten Sonic-Special-Edition auf. Eine Freikarte für den Kinofilm und eine Blu-ray des ersten Films gibt es gleich dazu. Couchmaster CYCON2 Sonic The Hedgehog 2 Edition vorgestellt Nach … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"