News

DayZ: Konsolen-Version doch erst 2016

Lange ist es Still geblieben um die Konsolen-Version des Zombie-Survival-Titel DayZ, welches als PC-Mod für den Militär-Shooter Arma 2 angefangen hat und vor rund 2 Jahren eine nicht allzu gute Standalone-Version bekommen hat. Nun meldet sich der Entwickler Bohemia Interactive über Twitter zu Wort und verschiebt den Konsolen Prototypen auf Anfang 2016. Der Konsolen-Prototyp sollte eigentlich noch dieses Jahr im Xbox Game Preview-Programm erscheinen. Das Entwicklerteam hat aber momentan den Fokus auf die PC-Version gelegt, damit diese in naher Zukunft mal fertig wird oder in diesem Jahr den Beta Status bekommt.

Nun heißt es wieder warten, was sicher schon einige DayZ-Spieler gewohnt sind und hoffen, dass es überhaupt eine Konsolen-Version geben wird, da schon die jetzige PC Version fast unspielbar geworden ist und DayZ im jetzigen Status weit weg von einer Konsolen Fassung ist. Bohemia Interactive schaut jedoch in eine positive Zukunft für den Survival-Titel. DayZ befindet sich aktuell im Early Access Programm auf Steam und kann auf eigene Gefahr für 27,99 € erworben werden.

DayZ_Wallpaper

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"