News

DeepCool QUADSTELLAR INFINITY: Gehäuse in ungewöhnlichem Design

Mit dem DeepCool QUADSTELLAR INFINITY hat der Hersteller ein PC-Gehäuse in einem außergewöhnlichen Look vorgestellt. Es soll sich perfekt für High-End-Systeme und Over-the-Top-Mods eignen und sticht mit seinem ikonischen Aussehen natürlich sofort ins Auge.

DeepCool QUADSTELLAR INFINITY vorgestellt

PC-Enthusiasten werden natürlich bemerkt haben, dass sich das DeepCool QUADSTELLAR INFINITY am QUADSTELLAR aus dem Jahr 2018 orientiert. Für die Neuauflage hat sich der Hersteller allerdings einige Besonderheiten einfallen lassen.

So soll das in vier gleiche Flächen unterteilte Gehäuse nicht nur einem ästhetischen Zweck dienen, sondern auch die Kühlung der verbauten Komponenten verbessern. Das Gehäuse ist mit sechs gehärteten Glaselementen ausgestattet, die eine einzigartige Perspektive bieten und die Komponenten individuell präsentieren.

Die Frontplatten jeder Kapsel lassen sich von Hand öffnen, um einen zusätzlichen Luftstrom zu erzeugen, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Vier RGB-LED-Lichtleisten sind in die Frontblende integriert, die bis zur mittleren Einschalttaste führen.

Natürlich bietet das Gehäuse jede Menge Platz für umfangreiche Kühllösungen und unterstützt Wasserkühlungen für bis zu 360-mm-Radiatoren, sowie die Montage von bis zu neun 120-mm- und zwei 80-mm-Lüftern.

In einem eigenen Fach hinter dem Mainboard-Tray können problemlos bis zu drei 3,5″- oder drei 2,5″-Speicherlaufwerke installiert werden. Grafikkarten dürfen bis zu 360 mm lang werden. An der Vorderseite lassen sich an einem USB 3.2 Typ-C-Anschluss weitere Geräte anschließen, zudem findest du hier einen 3,5-mm-Combo-Anschluss.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Preis und Verfügbarkeit

Das DeepCool QUADSTELLAR INFINITY Gehäuse ist ab sofort zu einem Preis von 329,90 Euro erhältlich. Herstellerseitig gibt es zwei Jahre Garantie. Weitere Details zum außergewöhnlichen Case liefert die offizielle Produktwebsite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,173 Beiträge 2,615 Likes

Mit dem DeepCool QUADSTELLAR INFINITY hat der Hersteller ein PC-Gehäuse in einem außergewöhnlichen Look vorgestellt. Es soll sich perfekt für High-End-Systeme und Over-the-Top-Mods eignen und sticht mit seinem ikonischen Aussehen natürlich sofort ins Auge. DeepCool QUADSTELLAR INFINITY vorgestellt PC-Enthusiasten werden natürlich bemerkt haben, dass sich das DeepCool QUADSTELLAR INFINITY am QUADSTELLAR aus dem Jahr 2018 … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"