News

eufy Security Video Doorbell Dual: Smarte Türklingel mit Doppel-Kamera erhältlich

Mit der eufy Security Video Doorbell Dual ist eine neue smarte Türklingel ab sofort erhältlich. Das neue Modell zeichnet sich unter anderem durch zwei verbaute Kameras aus, bietet KI-Funktionen und setzt auf innovative Sensoren.

eufy Security Video Doorbell Dual im Detail

Kernstück der smarten Türklingel eufy Security Video Doorbell Dual sind die beiden Kameras. Oben sitzt eine hochauflösende 2K-HDR-Linse mit 160-Grad-Weitwinkelobjektiv, darunter eine nach unten geneigte Full-HD-Linse. Im Zusammenspiel mit pyroelektischer (PIR) Sensoren und Radarbewegungssensorik erkennen die Kameras unbekannte Besucher aus größerer Distanz.

Bei verdächtigem Verhalten schlägt die smarte Klingel auf Wunsch auch Alarm, der sich per App-Anbindung direkt auf Smartphone oder Tablet anzeigen lässt. Fehlalarme sollen dank künstlicher Intelligenz-Funktionen dabei nahezu ausgeschlossen sein.

Die Delivery Guard-Technologie behält darüber hinaus abgelegte Pakete im Blick, erinnert an eine zeitnahe Abholung und meldet sich direkt bei unbefugtem Zugriff. Alle Aufnahmen aus der eufy Security Video Doorbell Dual werden zudem lokal auf der Eufy Homebase 2 mit AES128-Verschlüssung geschützt. Zudem erkennt die Video Doorbell Dual die Gesichter von Familienmitgliedern und kann so programmiert werden, dass nur benachrichtigt wird, sobald sich unbekannte Besucher dem Haus nähern.

180 Tage Laufzeit

Wind und Wetter können der smarten Türklingel zudem nichts anhaben. Auch gegen Vandalismus soll die mit einem Akku betriebene Doorbell Dual durch das spezielle Befestigungssystem geschützt sein. Mit einer Laufzeit von bis zu 180 Tagen hält die Türklingel zudem vergleichbar lange durch.

Mit High-Dynamic-Range-Visuals (HDR) können sogar Besucher im Gegenlicht der Sonne in perfekter Farbe und Klarheit gesehen werden. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Steuerung mithilfe verschiedener Sprachassistenten (Google Assistant und Amazon Alexa), beidseitige Audiofunktionen und die kombinierte Installation gemeinsam mit bereits vorhandenen Türklingeln.

eufy Security Video Doorbell Dual

Die Klingel ist 16,5 x 5,3 x 2,8 cm große (Höhe x Breite x Tiefe) und bringt 1,24 kg auf die Waage. In Kombination mit der Homebase steigt das Gesamtgewicht auf 1,55 kg. Dabei ist die Doorbell Dual nach IP65-Standard wetterfest und kann bei Temperaturen von -20 °C bis 50 °C betrieben werden.

Preis und Verfügbarkeit

Die eufy Security Video Doorbell Dual ist ab sofort im Handel erhältlich. Dabei wird die Türklingel in Kombination mit dem Homebase Bewegungssensor im Bundle angeboten. Der Preis liegt bei 249,00 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,590 Beiträge 2,099 Likes

Mit der eufy Security Video Doorbell Dual ist eine neue smarte Türklingel ab sofort erhältlich. Das neue Modell zeichnet sich unter anderem durch zwei verbaute Kameras aus, bietet KI-Funktionen und setzt auf innovative Sensoren. eufy Security Video Doorbell Dual im Detail Kernstück der smarten Türklingel eufy Security Video Doorbell Dual sind die beiden Kameras. Oben … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"