News

Gamescom 2015: Crytek stellt Robinson the Journey als VR-Demo vor

Der Stand von Crytek auf der Gamescom 2015 hat viel zu bieten. Neben Arena of Fate stellte uns Crytek noch eine Virtual Reallity Demo von Robinson The Journey alias Back to Dinosaur Island Part 2 vor. Wie bereits erwähnt ist dies nur eine Demo und kein vollwertiges Spiel. Aktuell wird Robinson The Journey für die Virtual-Reallity Brillen entwickelt und ist derzeit nur eine Demo um zu testen was alles möglich ist.

Back to Dinosaur Island Part 2 Screen 1

Robinson The Journey ist aktuell nur eine „Achterbahnfahrt“ auf der Dinosaur Island. Die Grafik ist dank der Cryengine atemberaubend trotz der Oculus Rift. Leider ist es momentan nur möglich sich umzuschauen und ein paar Orte zu sehen wo man später im vollwertigen Spiel hinreisen kann. Doch die Welt fühlt sich sehr realistisch an, auch wenn man nur Dinosaurier sieht die umherfliegen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"