News

gamescom 2017: Electronic Arts Programm für gamescom 2017

Electronic Arts gab für die gamescom 2017 sein Programm bekannt. Am 21. August um 18:30 Uhr wird eine „EA-Live-Show“ ausgestrahlt. Neben neuem Gameplay sieht man dort auch Live-Matches aus bekannten Titeln sowie „einige Überraschungen“. Eine oder mehrere Neuankündigungen dürften wir auch zu sehen bekommen. Vom 22. bis 26. August könnt ihr am Stand von EA Star Wars Battlefront 2, Need for Speed Payback, FIFA 18, Battlefield 1: In the Name of the Tsar sowie Star Wars Galaxy of Heroes und FIFA Mobile an über knapp 400 Spielstationen ausprobieren.

Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben und vielem mehr.

Max Skerwiderski

Hallo, mein Name ist Max, 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin angehender Hobby-Game Developer und arbeite zurzeit mit einem kleinen Team an meinem ersten Projekt. Mit 5 Jahren bekam ich meinen ersten Gameboy und seit dem wurde meine Leidenschaft für die Gaming-Welt geweckt. Ich interessiere mich nahezu an allem, was mit Gaming zu tun hat.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"