News

gamescom 2017: Neue Details zu Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco hat im Rahmen der gamescom 2017 zusammen mit Arc System Works neue Details zu Dragon Ball FighterZ preisgegeben. Alle Fans können sich schon jetzt für eine geschlossene Beta anmelden und auch für Vorbesteller gibt es etwas Besonderes.

Im Trailer vielleicht etwas schleierhaft, aber es gibt erste Einblicke in den Story-Modus. Es scheint, als sei Android 16 wieder auferstanden und er versucht mit einer Armee die Erde zu übernehmen. Das scheint auch gut zu gelingen. Wir sind gespannt!

Neben dem Story-Modus wurde auch der Party Match Modus vorgestellt. In diesem Online-Modus kämpfen sechs Spieler im 3 vs. 3 gegeneinander. Dabei spielt jeder einen eigenen Charaktere und es muss im Team durchgewechselt werden. Das Team, welche zu letzt keine spielbaren Charaktere mehr hat, verliert.

Neben Gameplay-Informationen bekommen Fans endlich Neuigkeiten zu einer Collectors Edition. In diesem Fall eine Dragon Ball FighterZ CollectorZ Edition. Anfang 2018 wird diese für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In dieser ist ein 18 cm großes Diorama, drei Art Boards und ein SteelBook enthalten. Alle Vorbesteller, egal ob CollectorZ Edition oder nicht, erhalten frühzeitigen Zugang zur Beta sowie zwei Charaktere (SSGSS Goku und SSGSS Vegeta).

Außerdem können sich die PlayStation 4 und Xbox One Spieler für die geschlossene Beta am 16. und 17. September registrieren. Ihr bekommt dort die Möglichkeit Dragon Ball FighterZ mit 11 Charakteren zu spielen. PlayStation 4 Spieler melden sich hier an und Xbox One Spieler gehen über den Insider Hub von Microsoft an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"