News

gamescom 2017: Off-Road-Racer Gravel erscheint Anfang 2018

Milestone, ein ausgewiesener Spezialist für Rennspiele, zeigte auf der Gamescom einen Trailer seines neuesten Spiels „Garvel“. Laut Hersteller soll es sich um „eine der spannendsten Herausforderungen der Off-Road-Szene“ handeln.

Gefährliche Sprünge und verrückte Stunts auf unterschiedlichsten Strecken stellen den Hauptinhalt der Rennsimulation dar. Sandige Strecken entlang der Felswände des Australian Quarry, unerforschte Schneegebiete in Alaska und eine der berüchtigtsten Strecken der Welt – Montalegre – warten darauf, vom Spieler befahren zu werden. Auch Arenen, die den spektakulären Stadien Amerikas nachempfunden sind, können zum Schauplatz eines Rennens gemacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=5wF8kwuhqcU

Milestone setzt auf zahlreiche Hersteller und Fahrzeugmodelle, was den Spielspaß noch weiter ankurbeln wird. Neben dem Ford Raptor F150 sind unter anderem der Toyota Celica ST185 GTFour, der Ford Fiesta ST und der Volkswagen Touareg 3 fahrbereit.

Anfang 2018 wird das Spiel für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Windows PC erhältlich sein. Insgesamt sollen sechzehn verschiedene Orte mit über 50 Strecken enthalten sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"