News

Gamescom 2018 Bilderserie

so sieht die größte Spielemesse dieses Jahr aus

Auch dieses Jahr haben wir uns natürlich wieder für euch auf den Pressetag der gamescom geschlichen. Wie sieht es auf der Messe aus und worauf können sich die Besucher in den nächsten Tagen freuen? Die Eindrücke des langen und spannenden Tages haben wir hier als Bildergalerie zusammengestellt.

Marlon

Meine Begeisterung für Gaming und meine Neugierde für Hardware führten mich 2015 zu Basic-Tutorials. Neben eigenen Projekten im Bereich CS:GO entwickelte ich Interesse am Verfassen einiger Beiträge für den Blog. Dieser gibt mir fortan eine Plattform, um unverfälschte Produkttests und News über für mich ansprechende Themen zu verfassen. Ich gebe gerne Hilfestellungen und entwickle eigene Rezensionen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"