News

Marvel vs. Capcom: Infinite – Neuigkeiten von der gamescom

Auch Capcom war auf der diesjährigen Gamescom in Köln vertreten. Dort wurde das Beat “Beat ‚em Up“-Spiel “Marvel vs. Capcom: Infinite“ vorgestellt. Neben neuen Spielmodi erhält das Spiel auch weitere Charaktere. Jedah, Dormammu, Firebrand und Ghost Rider sind ab jetzt spielbar. Insgesamt stehen somit 30 Kämpfer zur Auswahl.

Durch die neuen Charaktere und die erweiterten Spielmodi ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten, die für langanhaltende Freude sorgen werden. Im Folgenden sind die nun verfügbaren Modi aufgelistet.

Offline-Modi und Features

  • Story – der Spieler steigt in den Kampf der Helden beider Universen gegen den verschmolzenen Roboter-Bösewichten Ultron Sigma ein
  • Arcade – der Spieler kämpft gegen verschiedene Charaktere. Mit jedem Sieg kommt er dem Endgegner einen Schritt näher
  • Mission – der Spieler findet charakterspezifische Missionen und Aufgaben
  • Training – mit verschiedenen Parametern lässt sich eine eigene Trainingsumgebung gestalten. So sollen die Kampfkünste verbessert werden.
  • Vs. Player 2 – der klassische Zwei-Spieler-Modus
  • Vs. CPU – Ein Spieler gegen den Computer
  • Collection – die Dr. Light-Datenbank bietet die Möglichkeit, verschiedene Elemente freizuschalten

Online-Modi und Features

  • Ranked Match – Online-Kämpfe gegen andere Spieler, die die Position auf der Bestenliste beeinflussen
  • Casual Match – Online-Kämpfe gegen andere Spieler, die die Position auf der Bestenliste nicht beeinflussen
  • Beginners League – eine spezielle Liga für Spieler bis Rang 14
  • Lobby –Player-vs-Player-Kämpfe von bis zu acht Spielern
  • Rankings – weltweite Bestenliste
  • Replay Settings – Wiederholungen einstellen und anschauen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spiel erscheint am 19. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"