News

Gamewarez Morph: Gemütlicher Gaming-Beanbag vorgestellt

Mit den Gaming-Sitzsäcken wie dem Alpha (unser Test) landete Hersteller Gamewarez einen Volltreffer. Jetzt stellt man mit dem Morph einen Gaming-Beanbag vor, der für ein bequemes und komfortables Sitzgefühl sorgen soll.

Entspanntes Sitzen für Entertainment-Abende

Mit dem Gaming-Beanbag Gamewarez Morph hat der Hersteller nun einen bequemen und vielseitigen Sitzsack im Repertoire, der in der Herbst-Saison für ein entspanntes Sitzgefühl an Entertainment-Abenden sorgen soll.

Im Vergleich mit klassischen Sitzsäcken verfügt die Morph-Serie über eine niedrige Rückenlehne, ohne dabei an Komfort einzubüßen. Mithilfe eines Reißverschlusses an der Oberseite lässt sich der Sitzsack schnell und einfach anpassen.

Mit geschlossenem Reißverschluss fungiert der Morph als Sitzhocker oder Fußteil für die eigene Sofalandschaft. Öffnet man den Gaming-Beanbag, ergeben sich zusätzliche Stoffbahnen, was den Komfort um eine Rückenlehne verbessert. Eine besonders große Sitzfläche sowie eine stabile Rückenlehne, die auch als Armlehne fungiert, sind ebenfalls mit von der Partie. Gamewarez-typische Features wie die integrierte Headsethalterung und die erweiterbare Seitentasche zum Verstauen von Equipment und Snacks werden ebenfalls geboten.

Die Morph-Serie erscheint in zwei verschiedenen Ausführungen. Zum einen in der beliebten Kunstleder-Optik mit Kreuzsteppung, zum anderen in einer pflegeleichten Samtausführung, die eine besonders sanfte Haptik sorgen soll und dank hochwertiger Optik in jedem Wohnzimmer eine gute Figur abgibt.

Preise und Verfügbarkeit

Die Gamewarez Morph-Sitzsäcke sind ab sofort auf der Website des Herstellers erhältlich. Die UVP für die Samt-Variante liegt bei € 149,90, der Beanbag mit Kunstlederbezug schlägt mit einer UVP von € 159,90 zu Buche.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,208 Beiträge 955 Likes

Mit den Gaming-Sitzsäcken wie dem Alpha (unser Test) landete Hersteller Gamewarez einen Volltreffer. Jetzt stellt man mit dem Morph einen Gaming-Beanbag vor, der für ein bequemes und komfortables Sitzgefühl sorgen soll. Entspanntes Sitzen für Entertainment-Abende Mit dem Gaming-Beanbag Gamewarez Morph hat der Hersteller nun einen bequemen und vielseitigen Sitzsack im Repertoire, der in der Herbst-Saison … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"