News

Geld zurück für Steam-Käufer von Batman: Arkham Knight’s

Am 23. Juni 2015 hat der Publisher Warner Bros das vermeintliche AAA-Game Batman: Arkham Knight’s auf den Markt gebracht. Nur drei Tage später, am 26. Juni wurde der Verkauf eingestellt, da es einen Haufen Fehler gab und mehr als zwei Drittel der Bewertungen bei Steam negativ waren.

Letzte Woche sollte der Spaß dann endlich losgehen und Warner Bros hat das Spiel wieder freigeschaltet. Doch leider gab es immer noch einen Haufen Bugs, weshalb Käufer von Steam nun das Geld zurück bekommen können. Der Season Pass kann genauso zurückgegeben werden.

Der Entwickler Rocksteady arbeitet weiter an den Fehlern und eventuell wird es nochmal etwas, doch gefrustete Käufer müssen so nicht länger warten.

Quelle: Steam

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"