News

Gigaset ME jetzt mit 1&1 Verträgen

Bereits Ende 2015 kamen die ersten Gigaset Smartphones auf den Markt. Zum Start verzichtete man auf Partner und vermarktete seine Produkte selbst. Das ändert sich jetzt.

Der Provider 1&1 nimmt das Gigaset ME unter seinen Produkten auf und kann neben anderen Smartphones bei den 1&1 Allnet Flats ausgewählt werden. Je nach Tarif gibt es das Smartphone auch schon ab 0 Euro dazu.

Gigaset kann mit seinen Geräten durchaus mit anderen Herstellern mithalten. Wir haben das Gigaset ME bereits Anfang des Jahres getestet und mit „Gut“ bewertet!

Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das Gigaset ME bei 1&1 schlagen wird. Gigaset gibt zumindest nicht auf und hat sogar schon neue Modelle angekündigt.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"