News

God’s Trigger auf der gamescom 2017 angezockt

Bereits 2015 wurde der Titel “God’s Trigger“ angekündigt. Auch auf der Gamescom 2017 war er vertreten – Techland Publishing wird den Titel des polnischen Entwicklers “One More Level“ veröffentlichen.

Das Spielprinzip des Shooters ist simpel und dennoch überraschend: Die vier apokalyptischen Reiter sind auf die Erde gelangt und streben an, das gesamte Leben auf diesem Planeten auszulöschen. Der Spieler muss den vier Reitern in Gestalt eines Engels und einer Dämonin entgegentreten. Das ungleiche Paar aus Engel und Dämonin arbeitet unfreiwillig und nur widerwillig zusammen. Dennoch sind beide auf die Mithilfe des jeweils anderen angewiesen, da die vier Reiter nur gemeinsam aufgehalten werden können.

Der Top-Down-Shooter konnte auf der gamescom angezockt werden und wir haben uns zu zweit in die Gegnermassen gestürzt. Das Spiel macht enorm viel Spaß und kann für kurzweilige Unterhaltung im Koop-Modus sorgen. God’s Trigger soll Anfang 2018 für PS4, PC und Xbox One erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"