News

Google Chromecast merkt sich die Lautstärke

Auf den 35,- Euro teuren Google Chromecast wird aktuell ein neues Update aufgespielt. Das Update mit der Build-Nummer #16664 behebt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einen Patch für die Lautstärke.

Von nun an muss man nicht bei jeder Session die Lautstärke von neuem einstellen – der Chromecast behält sie endlich. Das war auch wirklich sehr nervend jedes mal die Lautstärke neu einstellen zu müssen.

Außerdem wird der IPv6-Support verbessert und der DNS-Support verbessert.

Welche Build-Nummer aktuell auf eurem Chromecast läuft könnt ihr mit der App „Chromecast“ feststellen. Wundert euch nicht, wenn das Update noch nicht drauf ist, das dauert, wie bei Android, einige Tage.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"