News

Google hat Geschenke für Chromecast-Besitzer

Google verteilt an Besitzer eines Chromecast derzeit 4 Angebote, die sich echt lohnen. Der Chromecast kostet ja nur 35 Euro und mit den vier Angeboten hat man das eigentlich schon wieder drin. Wer noch keinen Chromecast hat, aber eines der Angebote interessant findet, sollte sich also den Kauf überlegen.

Die Angebote zählen sowohl für Neukunden als auch Altkunden und es können auch alle vier eingelöst werden. Somit könnt ihr 6 Euro Guthaben bei Google Play Filme, 3 Monate Snap, 3 Monate maxdome für 7,99 Euro und 90 Tage unbegrenztes Google Play Music Streaming absahnen.

Nutzen kann man die Angebote mit einem in Deutschland gekauften Chromecast, wer ihn sich also vorher im Ausland besorgt hat, wird leider nicht bedient.

Zu den Google Chromecast Angeboten

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"