News

Guten Rutsch ins neue Jahr!

2013 ist bereits in wenigen Stunden Geschichte und heute wird das nächste super Jahr eingeleitet.

2013 war ein geiles Jahr. Dank euch, unseren treuen Lesern, haben wir uns weiterentwickelt und konnten unsere Leserzahlen seit Anfang des Jahres um 2000% (!) steigern.

Wir sind zwar immer noch eine recht kleine Seite, was vor allem daran liegt, dass es uns noch ein wenig an freiwilligen, engagierten Mithelfern fehlt, doch das wird bestimmt noch im Laufe der Zeit kommen. Danke an alle, die dieses erfolgreiche Jahr ermöglicht haben. Wer Lust hat am Erfolg des nächsten Jahres mitzuwirken, kann sich gerne bei uns melden.

Dieses Jahr haben wir bereits einige schöne Gewinne an euch verteilen können und das wird im kommenden Jahr bestimmt so weitergehen. Falls du selber ein Projekt hast, welches ein wenig bekannter werden soll, können wir bestimmt auch mal zusammen etwas auf die Beine stellen.

Vielen Dank an unseren ganzen Leser, Sponsoren und sonstige Unterstützer. Ohne euch hätten wir unser erstes Jahr nicht so erfolgreich hinter uns bringen können.

Wir freuen uns auf 2014 und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, aber nicht zu doll – denn wir wollen euch nächstes Jahr ja nicht vermissen. 😉

Bis nächstes Jahr!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"