News

Basic Tutorials eröffnet!

Hallo Besucher von Basic Tutorials,

nun ist es endlich soweit und wir eröffnen den Betrieb der Seite.
Ihr findet uns ab jetzt auf YouTube, Twitter, Facebook und natürlich hier.

Wir wollen euch viele Informationen rund um den PC bieten. Angefangen bei der Hardware, über die Software wie das Betriebssystem bis hin zu eurem Hobby, dem Spielen.

Solltet ihr hierzu noch Wünsche oder Anregungen haben – sei es ein Artikelwunsch oder eine Funktionserweiterung der Seite – sagt einfach Bescheid. 😉

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns
Euer Basic Tutorials Team

Facebook
YouTube
Twitter

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"