News

Halo „Bootcamp“ für PC?

Ein neues Halo für den PC? Zu schön um wahr zu sein. Doch seit kurzem hat „Korean Game Rating Board“ den Halo-Titel „Bootcamp“ gelistet. Und das ganze wurde sogar von Microsoft bestätigt!

Ein PC-exklusiver Titel der Halo-Reihe scheint bestätigt, doch sonst tappt man einfach nur im dunkeln. Was hat es wohl mit dem Titel „Bootcamp“ zu tun? Auf jeden Fall ist der Titel sicher, aufgrund der Eintragung bei dem „Korean Game Rating Board“ (KGRB = USK). Alles leider nur auf Koreanisch.

Das ganze hatte das Online-Magazin Gamefront.com entdeckt, die gleich mal bei Mircosoft nachgegraft haben und sogar prompt eine Antwort erhalten haben – zumindestens für das Projekt bestätigt. Wirklich viel wurde aber nicht preisgegeben. Auf jeden Fall handle es sich um eine PC-Umsetzung und nicht eine für die Xbox One. Außerdem basiert sie nicht auf der „Reclaimer Trilogy“ die mit Halo 4 begann.

Die Theorie

Eine Möglichkeit wäre, dass das Spiel auf dem Buch „Halo: The Fall of Reach – Bootcamp“  von Brian Reed basiert, den es würde sich perfekt für ein Onlinespiel eignen.

Zitat aus Redmond

 “Wir sind sehr begeistert und werden in der nahen Zukunft mehr darüber  verraten.“

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"