News

Honor Watch GS 3: Smartwatch mit edlem Design und langer Akkulaufzeit

Knapp zwei Monate nach der Vorstellung der Honor Watch GS 3 startet die schicke Edelstahl-Smartwatch in den Verkauf. Mit einem Gewicht von nur 44g, einem 1,43 Zoll großen AMOLED-Display und einer Herzfrequenzüberwachungsfunktion hat die Smartwatch einiges zu bieten.

Honor Watch GS 3 startet in den Verkauf

Die neue Smartwatch Watch GS 3 kann ab sofort bestellt werden. Beim neuen Modell, das der chinesische Hersteller im Rahmen des MWC 2022 vorgestellt hat, handelt es sich um ein schickes Wearable aus hochwertigen Materialien wie 316L-Edelstahl.

Angeboten wird die Smartwatch in einer Größe von 46 mm, samt eines AMOLED-Displays mit 1,43 Zoll Diagonale bei 466 x 466 Pixeln Auflösung. Trotz der Größe und edlen Materialien bringt die Uhr lediglich 44 Gramm auf die Waage und bietet ein nur 10,5 mm dünnes Gehäuse.

Zur Ausstattung zählt ein 8-Kanal-Herzfrequenzmonitor mit KI-Engine, dessen Messgenauigkeit bei über 97 Prozent liegen soll. Außerdem gibt es einen SpO2-Sensor, Dual-Frequenz-GNSS und über 100 verschiedene Trainingsmodi, sowie zusätzliche Funktionen wie Musik, Wecker, Taschenlampe, Wetter, Kompass und vieles mehr.

Bei typischer Nutzung soll der Akku der Honor Watch GS 3 rund 14 Tage lang durchhalten, im GPS-Modus sind sogar 30 Tage drin. Zudem lässt sie sich schnell laden und ist in nur 5 Minuten am Stromnetz wieder fit für einen ganzen Tag.

Honor Watch GS 3 Vorverkauf mit sattem Rabatt

Eigentlich liegt die UVP für die Honor Watch GS 3 bei 219,90 Euro. Wer die Uhr allerdings im Rahmen der Vorverkaufsaktion bis zum 12. Mai direkt beim Hersteller vorbestellt und 20 Euro anzahlt, erhält einen Preisnachlass in derselben Höhe und landet letztlich bei einem Endpreis von 199,90 Euro.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es im FAQ von Honor. Der Versand soll nach Ende der Aktion erfolgen. Angeboten wird die GS3 in den Farben Midnight Black, Classic Gold und Ocean Blue.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

6,079 Beiträge 1,874 Likes

Knapp zwei Monate nach der Vorstellung der Honor Watch GS 3 startet die schicke Edelstahl-Smartwatch in den Verkauf. Mit einem Gewicht von nur 44g, einem 1,43 Zoll großen AMOLED-Display und einer Herzfrequenzüberwachungsfunktion hat die Smartwatch einiges zu bieten. Honor Watch GS 3 startet in den Verkauf Die neue Smartwatch Watch GS 3 kann ab sofort … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"