News

Huawei Nova 11 Pro: Ein neues Mittelklasse-Smartphone für den deutschen Markt

Huawei hat kürzlich das Nova 11 Pro auf den deutschen Markt gebracht. Dieses neue Mittelklasse-Smartphone bietet eine Reihe von beeindruckenden Funktionen, darunter ein 120 Hz OLED-Display, Kunlun Glas, eine Dual-Frontkamera und eine 100-Watt-Schnellladefunktion, und das alles für 699 Euro.

Display und Design

Das Nova 11 Pro verfügt über ein 6,78 Zoll großes OLED-Display mit einer Auflösung von 2.652 x 1.200 Pixeln. Das Display bietet eine schnelle Bildwiederholrate von 120 Hz und ist mit Kunlun Glas ausgestattet, das einen hervorragenden Schutz vor Kratzern bietet. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist der unsichtbar in das Display integrierte Fingerabdrucksensor.

Kamerafunktionen

Das Nova 11 Pro ist mit einer Dual-Frontkamera ausgestattet, die in einer pillenförmigen Punch-Hole untergebracht ist. Die Frontkamera besteht aus einer 60 MP f/2.4 Ultraweitwinkel-Kamera und einer 8 MP f/2.2 Porträt-Kamera. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich eine 50 MP f/1.9 Hauptkamera und eine 8 MP f/2.2 Ultraweitwinkel-Kamera. Ein 10-Kanal-Farbtemperatur-Sensor sorgt für einen präzisen Weißabgleich und eine akkurate Farbdarstellung.

Akku und Ladefunktionen

Das Nova 11 Pro wird mit einem 100-Watt-Ladegerät geliefert, das den 4.500 mAh Akku des Geräts in nur 15 Minuten von 0 auf 50 Prozent laden kann. Dies ist eine beeindruckende Funktion, die den Benutzern eine schnelle und bequeme Möglichkeit bietet, ihr Gerät aufzuladen.

Verfügbarkeit und Preis

Das Huawei Nova 11 Pro ist ab sofort in Deutschland erhältlich und wird für 699 Euro angeboten. Als zusätzlichen Bonus erhalten Käufer des Geräts die FreeBuds 5i von Huawei kostenlos dazu. Es ist jedoch zu beachten, dass das Gerät ohne Google-Dienste ausgeliefert wird.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,453 Beiträge 2,755 Likes

Huawei hat kürzlich das Nova 11 Pro auf den deutschen Markt gebracht. Dieses neue Mittelklasse-Smartphone bietet eine Reihe von beeindruckenden Funktionen, darunter ein 120 Hz OLED-Display, Kunlun Glas, eine Dual-Frontkamera und eine 100-Watt-Schnellladefunktion, und das alles für 699 Euro. Display und Design Das Nova 11 Pro verfügt über ein 6,78 Zoll großes OLED-Display mit einer … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"