News

IFA 2015: Highlights von TELEFUNKEN

Die IFA in Berlin ist angelaufen. Es truddeln immer mehr Pressemitteilungen ein und heute behandeln wir TELEFUNKEN und ihre Produkte.

Über die ganze IFA hinweg zeigt TELEFUNKEN in einem expemplarischen Wohnraum viele neue Produkte seiner Lizenzepartner und bei uns findet ihr einen kleinen Überblick.

Fernseher,Haushaltsgroß- und kleingeräte

TELEFUNKEN wird auf der IFA seine neusten TV-Geräte vorstellen. Laut Aussagen des Herstellers überzeugen sie durch besondere Farbbrillanz und aktuelle Ausstattungsdetails. Besonders gut, soll dort das Preis-Leistungsverhältnis sein.

Neben den Fernsehern gibt es noch diverse andere Haushaltegeräte mit einer Energieeffizienzklasse von A++.

Audiogeräte

Ein weiteres Highlight wird das vielfältige Audiosortiment sein. Ein wichtiges Produkt ist ein Internet-Radio mit WiFi-Empfang, TFT-Bildschirm und Radio-Wecker, sowie wasserdichte, mobiele Bluetooth-Lautsprecher.
Doch auch die TV-Geräten wollen mit neuen TV-Soundar-Lautsprechern versorgt werden.

Mini-Beamer

Der kompakte Mini-Beamer „DLP 500 WiFi“ ist perfekt für jede Hand- oder Aktentasche. Mit einem Ausmaß von 15 x 10,8 x 0,44 cm kommt er auf ein gutes Gewicht von 448 Gramm. Durch WiFi oder Apple’s AirPlay kann der LED-Projektor kabellose angesteuert werden. Die Helligkeit berträgt 500 Lumen bei einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Selbst bei einer Projektionsgröße von 19 bis 115 Zoll soll eine hervorragende Bildqualität erzielt werden.

Für Sportler

Für die sportbegeisterten Kunden gibt es die neue „GPS-Sportuhr M597„. Sie eignet sich für Sportarten auf Land oder im Wasser und ist ideal für Herzfrequenzmessungen beim Training.

Wer seine Biking-Tour, seinen Fallschirm- oder Bungee-Sprung filmen will, kann auch die Action-Kameras „Ultimate“ oder „Pure“ zurückgreifen. Sie gewährleisten euch in extremen Situationen eine wunderbare Full-HD-Aufnahme.

Auch Smartphones werden auf der IFA vorgestellt. Diese sind aber mehr als uninteressant. Sie erscheinen zu einem nur auf dem polnischen Markt, sondern verwenden zudem auch eine veraltete Android-Version.

 

Wir sind leider erst nächste Woche Montag am Stand zu Besuch, dann werden wir euch noch weitere Infos liefern und natürlich schicke Fotos!

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"