News

iPhone 5C-Plagiat mit Android für rund 100 Euro

Wir kennen die Plagiate aus China ja bereits von einigen Geräten her. Ob jetzt das alte iPhone 5 oder ein Samsung Galaxy S4, man findet unter den Klonen fast alles. Doch erst letzte Woche Freitag kam das neue iPhone 5C heraus und schon findet man ein Plagiat zu kaufen. Wie gewohnt mit Android und deutlich günstiger als das Original.

Das Gerät nennt sich ePhone 5c und kann für 99,- Euro erworben werden. Dabei gibt es sogar noch einen WLAN-Repeater im Wert von 22,99 Euro kostenlos dazu. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 4.1, 1 GHz-Prozessor (Quad-Core) und 800 x 480 Pixeln Auflösung bei 4 Zoll. Für den Preis kann man da echt nicht klagen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"