News

Just Cause 3: David Tennant als Sprecher bestätigt

David Tennant wurde in dem neuen Just Cause 3 als Sprecher bestätigt. David Tennant ist ein bekannter Schauspieler und übernimmt eine Sprecherrolle in Just Cause 3. Welche Rolle er in dem neuen Teil sprechen wird, werden wir euch im Laufe des Beitrages verraten. David Tennant ist der zehnte Doktor aus der Serie Dr.Who, die Ihr sicherlich kennt. Während einer Präsentation auf der PAX Australia 2015 wurde Just Cause 3 erneut gezeigt. In dem Action-Spiel übernimmt Ihr die Rolle von Rico, der auf die Insel Medici zurückkehrt, um sie von einem bösartigem Diktator zu befreien. Auf der Insel gibt es allerhand Lautsprecher, die munter die Propaganda des Diktators über die Länder schallen lässt.

Aufmerksame Zuschauer haben nun entdeckt um welchen Sprecher es sich bei den Nachrichten handeln wird. Denn dieser wird David Tennant sein. Der britische Schauspieler ist für viele Serien-Fans durch Dr.Who bekannt, in der er den zehnten Doktor spielte. Natürlich haben die Entwickler das noch während der Präsentation bestätigt. „Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber diese Stimme ist David Tennant. Er ist richtig lustig. Er kam rein und hat die Stimme für den Propagandaminister übernommen. Er spricht auch Diktator Di Ravello, wenn ihr eine Basis zerstört.“ Doch wer die Rolle im Deutschen übernimmt ist noch unklar, deshalb sollten alle Fans von Dr.Who das Spiel auf Englisch spielen, um in den Genuss der Stimme zu kommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"