News

Kostenlose MP3’s bei Amazon

MP3-Feuerwerk

Auch Amazon hat eine ähnliche Aktion wie Apple. Letztes Jahr haben sie Ebooks verschenkt, dieses Jahr gibt es MP3’s. Ihr bekommt bei Amazons „MP3 Feuerwerk“ jeden Tag einen Gratis-Song, sowie teilweise noch das jeweilige Musikvideo dazu. Die Alben des jeweiligen Künstlers werden an dem Tag auch reduziert angeboten.

CasperHeute gibt es von Casper den Song und das Video „Hinterland“.

Zu der Aktion kommt ihr über diesen Link. Viel Spaß mit euer neuen Musik. 😉

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"