News

Leo’s Fortune erscheint für PC und Konsolen

Tilting Point veröffentlichte 2014 ein atemsberaubendes iOS- und Android-Spiel – Leo’s Fortune. In der kommenden Woche wird es auch für PC, Mac und Konsolen veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Zusammenarbeit mit Tilting Point bringen 1337&Senri Leo’s Fortuna für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. Das Mobile-Game wurde schon mit dem Apple Design Award ausgezeichnet und stach mit hervorragenden Grafiken und einfache Steuerung hervor. In der schönen Spielwelt versucht Leo sein Gold wieder zu bekommen. Wir begleiten ihn dabei durch 24 Welten. Kniffliges Puzzels und liebevolle gestaltete Texturen machen das Spiel perfekt für jede Altersklasse.

Am 8. September wird Leo’s Fortune auf PlayStation 4 und PC/Mac via Steam veröffentlicht. Die Xbox One Version folgt nur drei Tage später am 11. September. Der Preis für alle Versionen liegt bei 6,99 Euro.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Website von Leo’s Fortune, auf Facebook oder Twitter.
Ein Review zum Spiel ist bei uns in Kürze zu finden.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"