News

Logitech Z407 – Lautsprechersystem für Gamer

Logitech hat sein neues Lautsprechersystem das Z407 vorgestellt. Platzsparende Bluetooth-Lautsprecher für Gamer oder auch das Arbeitszimmer.

Was können die Logitech Z407?

Das neue Lautsprechersystem besteht aus zwei ovalen Stereo-Lautsprechern in Grafitgrau, mit einem nach außen gerichteten und abstrahlenden Subwoofer. Die 80-Watt-Lautsprecher bringen in Verbindung mit präziser digitaler Signalverarbeitung (DSP) lebensechtes Klangerlebnis. Dabei können die Lautsprecher senkrecht und waagerecht positioniert werden. Über Bluetooth 5.0, 3,5-mm-Klinkeneingang oder USB-Audio kann das 2.1-Lautsprechersystem an einen Computer oder andere Zuspieler direkt angeschlossen werden. Das System eignet sich nicht nur für Gamer, sondern soll sich auch sehr gut im Arbeitszimmer machen. Mit dem beigefügtem kabellosem Steuerrad lassen sich die Lautsprecher steuern. Die Lautstärke lässt sich so einfach per Dreh regeln, sowie das Pausieren, Abspielen und Überspringen der Titel können mittels des Steuerrades erfolgen. Selbst die Aktivierung des Bassmodus kann mit dem Steuerrad gesteuert werden, so ist alles mit einem Steuerrad möglich, natürlich auch das Vor- und Zurückspulen. Die Reichweite des Steuerrades liegt dabei bei 20 Metern. Mit 20 Watt Bass und DSP kommt die optimale Balance zwischen Klarheit und Tiefe hervor. Der Subwoofer ist dabei nach unten gerichtet und bringt damit besonders die kräftigen Tiefen in Filmen, Spielen und Musik bei klarem und vollem Klang hervor.

Platzsparer

Mit einer Abmessung von 199,9 mm x 93,9 mm x 85,2 (L x B x H) der Lautsprecher und einer Größe von 240 mm x 234 mm x 180 mm, ist das Soundsystem von Logitech ein platzsparendes System und findet problemlos unter dem Bildschirm seinen Platz.

Verfügbarkeit und Preis

Die Lautsprecher Z407 von Logitech soll es ab dem 23. Oktober 2020 im Handel und auch direkt bei Logitech geben. Der Preis für das System wird bei 87,72 Euro liegen. Logitech bietet die Lautsprecher mit einer Garantie von zwei Jahren an.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"