News

LTE für o2 Bestandskunden freigeschaltet

o2 hat heute darüber informiert, dass auch Bestandskunden nun in den Genuss der schnellen LTE-Verbindung auf ihren mobilen Geräten kommen werden. Alle Vertrags-Bestandskunden werden kostenfrei und automatisch für LTE freigeschaltet.

Die Geschwindigkeit von LTE ist etwa dreimal so hoch wie bei 3G, allerdings sollte man dabei auch die Verfügbarkeit beachten. Die o2 Netzabdeckung kann hier überprüft werden, welche laut o2 zu 90 Prozent von LTE abgedeckt ist. Doch wie heißt es so schön: Traue nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast. Also am besten einfach ausprobieren, ob es klappt. Das Gerät muss LTE natürlich auch unterstützen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"