News

Maxell stellt neuen Kopfhörer KUMA mit „Share it“-Funktion vor

Maxell hat mit dem KUMA einen neuen Overhead-Kopfhörer vorgestellt, der nicht nur gut aussieht und ein integriertes Mikrofon bietet, sondern auch Musik weiter geben kann.

Musik zu zweit genießen

Gemeinsam Musik hören macht mehr Spaß und genau das ermöglicht der Maxell KUMA mit der „Share it“-Funktion. Auf beiden Seiten des Kopfhörers befinden sich dafür 3,5-mm-Kopfhörer-Anschlüsse, in die einfach ein entsprechendes Kabel eingesteckt werden kann. So kann man nicht nur entscheiden auf welcher Seite das Audiokabel die Musik einspeist, sondern auf der anderen Seite auch einen anderen Kopfhörer anschließen.

Der Kopfhörer ist 220 Gramm leicht und besitzt eine mit Leder überzogene Ohrpolsterung. Der verstellbare, gepolsterte Kopfbügel lässt sich einfach an die eigene Kopfform anpassen.

  • Treiber: 40mm
  • Kanalabweichung: +/- 3dB
  • Eingangsempfindlichkeit: 30mW
  • Frequenzgang: 20Hz – 20kHz
  • Kabellänge: 1.2m
  • Mikrofon: Ja
  • Impedanz: 32Ω ± 15% bei 1KHz
  • Empfindlichkeit: 103 +/- 3dB (bei 1kHz)
  • Stecker: 3.5mm Straight Plug
  • Maximale Eingangsempfindlichkeit: 2000mW
  • Kabeltyp: abnehmbar
  • Packungsgröße: 210 x 190 x 85 mm
  • Nettogewicht: 220 g

Der Maxell KUMA ist in den Farben schwarz/rot und weiß/rot erhältlich. Leider habe ich ihn noch nicht online zum Verkauf gefunden, daher kann ich euch keinen Preis nennen oder sagen wann er verfügbar ist. Die Anfrage diesbezüglich läuft jedoch. Ich werde den Artikel dann ergänzen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"