News

Microsoft OneDrive unterstützt jetzt 10 GB große Dateien

Bei OneDrive, dem Clouddienst von Microsoft können nun endlich größere Dateien hochgeladen werden – bis zu 10 GB werden unterstützt. Dies zählt sowohl für zahlende Office 365-Nutzer, als auch für Nutzer der kostenlosen Variante.

Möglich sind die großen Dateien sowohl vom Desktop-PC, mobilen Gerät, als auch der Webseite. Ihr könnt nun jetzt also fast alles bei OneDrive hochladen ohne eine Fehlermeldung zu kassieren.

Außerdem unterstützen die Windows- und OS X Versionen von OneDrive nun mehr simultane Up- und Downloads wodurch die Geschwindigkeit erhöht worden sein soll.

Des Weiteren können Windows-Dateien jetzt einfach per Kontextmenü hochgeladen werden und im Web-Client können ganze Ordner hochgeladen werden.

Die neuen Funktionen werden in den kommenden Wochen eingespielt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"