News

MWC 2019: Lenovo Tab V7 vorgestellt

Das Thema Phablet scheint für Lenovo auf der MWC 2019 zurückzukehren. Mit dem Tab V7 wurde ein neues Tablet vorgestellt, dass mit einem 6,9 Zoll großem IPS-Display ausgestattet ist. Bei einer FullHD-Auflösung mit 1080 x 2160 Pixeln ist es im 18:9-Format. Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon 450 Mobile Plattform mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher eingesetzt. Eine kleinere Variante gibt es mit 3 GB und 32 GB internen Speicher. Mit einer Speicherkarte könnt ihr den Speicherplatz noch um bis zu 128 GB erweitern.

Zum Entsperren des Tablets ist auf der Rückseite ein Fingerabdrucksensor angebracht. Die Audioausgabe erfolgt per Dolby Audio, es hat zwei Kamera (5 MP Frontkamera, 13 MP Hauptkamera) und einen 5.180 mAh starken Akku. Als Betriebssystem wird Android Pie verwendet. Nutzbar ist das Gerät mit WLAN oder einer SIM-Karte für mobiles Internet. Es ist nur 7,89 Millimeter dick und wiegt 195 Gramm. Zu haben ist das Tablet ab April für 249 Euro.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"