News

Need for Speed schon 8 Tage vor Release spielen

Das neue Need for Speed wurde von EA zwar für den PC ohne genaue Zeitangabe ins erste Quartal 2016 verschoben, kommt aber für alle Konsolen Zocker in 8 Tagen auf den Markt.

Wenn ihr allerdings Mitglieder bei EA-Access seid und auf der Xbox One spielt, dürft ihr euch schon morgen über das neue Tuning Spektakel freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=5Js9sbI19kA

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"