News

Netflix: Offline-Modus für iOS und Android ab sofort

Endlich ist es soweit! Der lang ersehnte Offline-Modus von Netflix ist nun endlich da. Die Apps für Android und iOS haben heute ein Update bekommen, dass die Download-Funktion einführt.

Somit ist es nun weltweit möglich die Netflix Filme und Serien auf sein mobiles Gerät herunterzuladen. In allen Tarifen ist das ohne Zusatzgebühren möglich. Innerhalb der App findet ihr das Angebot in einer eigenen Rubrik, denn leider ist nicht das komplette Angebot herunterladbar. Die erste Kritik von Netflix-Nutzern gibt es natürlich auch schon, etwa in dieser Form:

Well, thanks Netflix for letting me download stuff now. Thanks again for not letting me download the stuff i care about.

Bei der Serie, die ich probeweise heruntergeladen habe, sind für 49 Minuten 206 MB Speicher verbraucht worden. Man kann also durchaus einige Filme auf sein Smartphone oder Tablet speichern.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"