News

Netflix Top 10: Neues Futter für Statistik-Fans

Bist auch du ein leidenschaftlicher Nutzer von Netflix? Dann hat der wohl erfolgreichste Streaminganbieter weltweit jetzt ein spannendes neues Feature für dich parat. Solltest du nämlich Interesse an spannenden Statistiken zu deiner Lieblingsserie oder einem Film einsehen wollen, ist die „Netflix Top 10“ deine neue Anlaufstelle oder aber die perfekte Inspirationsquelle.

Top 10 für jedes Land

Auf der neu geschalteten Webseite kannst du spielend leicht herausfinden, welche Filme und Serien gerade in welchem Teil der Erde angesagt sind. Wie der Name bereits vermuten lässt, zeigt dir die Webseite dann jeweils die Top 10 der erfolgreichsten Filme oder Serien im jeweiligen Land an. Grundlage des Rankings sind die Stunden, welche von Usern weltweit oder in einem bestimmten Land in der letzten Woche konsumiert wurden. Der Film oder die Serie mit den meisten Stunden steht selbstredend auf Platz 1. Neben dem Platz selbst wird dir außerdem angezeigt, wie viele Wochen sich der betreffende Titel bereits in der Top 10 befindet.

Ein praktisches Chart-System

Mit seiner Top 10 schafft Netflix die perfekte Möglichkeit für alle diejenigen, die sich mal wieder nicht entscheiden können. Insbesondere die Sicht auf die weltweit erfolgreichsten Streaming-Inhalte kann weiterhelfen. Schließlich gibt es kaum eine bessere Inspirationsquelle. Wenn du die 10 Titel jedoch bereits gesehen hast, lohnt sich der Blick ins Detail. Schließlich ist die Sicht auf die Interessenbereiche anderer Länder überaus interessant. Vor allem entlegene Regionen der Erde warten hier mit teils skurrilen Filmklassikern auf. Schau doch mal rein!

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,251 Beiträge 1,471 Likes

Bist auch du ein leidenschaftlicher Nutzer von Netflix? Dann hat der wohl erfolgreichste Streaminganbieter weltweit jetzt ein spannendes neues Feature für dich parat. Solltest du nämlich Interesse an spannenden Statistiken zu deiner Lieblingsserie oder einem Film einsehen wollen, ist die „Netflix Top 10“ deine neue Anlaufstelle oder aber die perfekte Inspirationsquelle. Top 10 für jedes … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"