News

Neue CPU-Kühler-Serie von Cooler Master: MasterAir Stealth 

Cooler Master hat seine neue Kühler-Serie vorgestellt. Die CPU-Kühler der MasterAir Stealth Serie bieten eine fantastische Kühlleistung und sind dabei sehr geräuscharm.

MasterAir Stealth Serie – MA624 Stealth

Gleich drei neue CPU-Luftkühler hat Cooler Master vorgestellt, alle gehören zu der MasterAir Stealth Serie. Der MA624 Stealth ist aus hochwertigen und tiefschwarzen Komponenten gefertigt, was eine spitzen Kühlleistung bringt und das in einem sehr leisen Betrieb. Das Dual-Tower-Design verleiht dem MA624 ein beeindruckendes Aussehen und die doppelte Oberfläche sorgt dabei zusätzlich für eine hervorragende Kühlung. Mit den Kühlkörpern und den zwei 140-mm-SickleFlow-Lüfter bietet er die perfekte Kombination für ein leistungsstarkes Push-Pull-Setup. Die Wärme wird hier von den sechs Heatpipes und den vernickelten Sockel optimal abgeleitet. Im Lieferumfang ist auch noch ein dritter 120-mm-Lüfter enthalten, welcher optional integriert werden kann, damit wird die RAM-Kompatibilität auch für hohe Speichermodule gewährleistet.

MA612 Stealth oder MA612 Stealth ARGB

Den CPU-Kühler MA612 Stealth gibt es in zwei Ausführungen einmal mit und einmal ohne ARGB. Der Kühler kommt in einem eleganten Design mit durchgängig schwarzen Komponenten raus, dabei sorgt er auch noch für eine großartige Kühlleistung. Das Heatpipe-Desgin des MA612 Stealth ist asymmetrisch und bietet sowohl ausreichend Platz, als auch eine umfangreiche RAM-Kompatibilität. Auch hier sorgen sechs Heatpipes und der vernickelte Sockel für eine schnelle Abfuhr der Wärme. Insgesamt verfügt der MA612 Stealth über zwei 120-mm-SickleFlow Lüfter, welche eine herausragende Leistung bei bester Qualität bieten und für eine leistungsstarke Push-Pull-Konfiguration sorgen. Die Lüftungsblätter wurden für den optimalen Luftstrom verändert und in der ARGB-Variante ist die Beleuchtung anpassbar.

Verfügbarkeit und Preise

Die neuen Cooler Master CPU-Kühler MA612 Stealth und MA624 Stealth sind ab sofort erhältlich. Der MA612 Stealth ist zu einem Preis von 79,99 Euro und der MA624 Stealth zu einem Preis von 99,99 Euro erhältlich. Die ARGB-Variante des MA612 Stealth soll auch recht bald zu einem Preis in Höhe von 89,99 Euro erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,220 Beiträge 955 Likes

Cooler Master hat seine neue Kühler-Serie vorgestellt. Die CPU-Kühler der MasterAir Stealth Serie bieten eine fantastische Kühlleistung und sind dabei sehr geräuscharm. MasterAir Stealth Serie – MA624 Stealth Gleich drei neue CPU-Luftkühler hat Cooler Master vorgestellt, alle gehören zu der MasterAir Stealth Serie. Der MA624 Stealth ist aus hochwertigen und tiefschwarzen Komponenten gefertigt, was eine … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"