News

Neverwinter: Heute um 19 Uhr live!

An alle Neverwinter Fans! Heute, den 6.3.2013, findet um 19 Uhr ein neuer Livestream statt! Spielen und kommentieren wird das ganze hijuga auf seinem Streamkanal.

Neverwinter-BildJeder der bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte Neverwinter einmal live mitzuerleben oder es noch etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies also heute tun. Außerdem gibt es natürlich auch wieder Beta-Keys oder „Wächter Des Norden“ Packs in Wert von 55,99€ zu gewinnen, mit denen ihr am kommenden Wochenende vom 8.März bis zum 11. März Zugang zu dem zweiten Closed-Betawochenende habt.

Wer noch nicht weiß was Neverwinter ist sollte sich vielleicht hier einmal dieses Video ansehen oder zu diesem Tread wechseln, in dem wir euch Neverwinter schon einmal genauer vorgestellt haben.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"